einführung....

Wie schon beschrieben bin ich nicht ganz normal aber dazu später noch mehr.
Ich liebe es Motorrad zu fahren, verbringe (zu) viel zeit am PC, mache gerne Fotos, trinke auch gerne Feierabend Biere. Würde mich gerne Selbstständig machen als Software Programmierer (Traum) und habe mal Automechaniker gelernt.
Seit länerer zeit bin ich Single und eigentlich habe ich auch kein Problem damit! Die Freiheiten als Single sind unglaublich schön. Ich würde meine Freiheit auch nur für eine Frau aufgeben die es wert ist (dumme aussage ich weiss). Trotzdem würde ich natürlich gerne meine Traumfrau finden...(logisch).

Zu meinen Eigenschaften:
-Bin sehr unordentlich
-Bin sehr ehrlich (manchmal zu direkt)
-Schätze mich als nicht dumm ein (ich weiss, wer tut das nicht ;) )
-Mag keine dummen Menschen
-Habe nicht Viel geduld
-Ich liebe die Nacht, schlafe gerne Lange.... sehr Lange
-ich Kiffe (schlimm!!!!!!!) und bin Raucher
-Höre jede art Muik
-kein Sport

Geistige eigenschaften;
-Liebe es zu programmieren (werde mal reich damit!!!!!)
-Sehr Sozial Kritisch
-Internationale Politik ist eines meiner lieblings Themen
-bin schlecht in Grammatik
-habe einen komischen Humor aber dafür viel dafon

Körperliche Eigenschaften:
-Sehr schlank, ca 63 KG
-mittel gross
-Braune lange Haare, braune Augen
-Sehe viel zu jung aus
-habe den grössten Penis der Welt (logischerweise)

Am besten schreibst du einfach mal, man merkt ja schnell ob man miteinander kann....

Hoffe ich habe alles wichtige geschrieben

mfg M. Rebmann

Gästebuch