"Zwinker"

Liebe Männer - zwinkert mir nicht zu. Entweder schreibt was Gescheites oder lasst es sein. Auf Zwinker-Nachrichten antworte ich nicht, tut mir leid.
Ich halte es so: wenn ich von jemandem überzeugt bin, dann lege ich mich auch ins Zeug und gebe mir Mühe. Könnt ihr das auch?

Nur damit das nicht missverstanden wird: ich bin hier nicht krampfhaft auf der Suche nach einem Mann :) also muss man mir auch nicht schreiben 'rauchen geht ja Mal gar nicht' oder sowas. Dann schreibt doch einfach gar nicht. Damit habe ich kein Problem :)

Und noch was: ist es wirklich möglich, dass ihr es nicht hinkriegt, euer Profilbild so zu bearbeiten, dass ihr nicht kopf oder quer steht??

Wenn ihr mich kontaktieren möchtet, dann tut das bitte über eine Nachricht und nicht übers Gästebuch. Das lösche ich gleich wieder.

Jaaaa ich weiss... life is hard :)

Gästebuch