Neue Zeilen:

Von Anfang an oder am Ende sind die meisten an der Tabelle geblieben. Was für Sorgen oder Probleme im Leben. Wo werden Wahrheiten geschrieben und wo die Vernunft. Was mal war wird nie wieder sein. Egal ich piss dir ans Bein. Das Regal des Lebens ist bestückt mit den Geschichten der Vergangenheit. Fällt es um dann weisst du Bescheid. Vom Anfang der Wiedergeburt, neu anzufangen auch wenn es schmerzt. Sich zu Tragen auf eigenen Händen ist nicht möglich denn nur die Vertrautheit trägt dich sicher durchs Tal der Wut und Angst. Lass deine Seele ergreifen und Blick in das Innere deines nächsten. Versteh seine Wahrheit und sein Leid im Alltag. Frag Ihn nicht warum und weshalb. Du erkennst es an seinem Schluckauf und im Unmut seiner Texte. Beats and Bass for Hazard Base. Nur Die Natur ist stärker als dein Feind. Vernichte ihn nicht sondern lerne seine Wut kennen. Überwältige ihn mit seinen eigenen Fehlern und Schulden. Schmeiss seine dreckigen Worte in seine eigenen Abfallmulden. Vergiss nicht, er ist der Klügste und Geilste weil er meinte, er sei der Hellste. Dummheit und Vergangenheit auf Jeden, erzürne nie ein neues Erdbeben. Vernunft und Kultur, bleibe immer auf deiner Spur. Sonne Mond und Sterne, Ehre deine Nächsten und hab sie gerne. Was für einen Sinn, was für eine Stimme, was für eine Macht wenn doch immer nur das Elternhaus zusammenkracht. Es zu Ende denn ich mag nicht mehr hinsehen, doch ich muss und sollte hin fortgehen. Verderben oder Sterben, Beten oder Leben, Ankunft oder Vernunft, Heilung oder Ursprung. Alles besitzt sein eigenes Übel auf seinen Wegen, räum auf, auf diesem Weg und schmeiss alles Unnütze in den Kübel. Geiz ist geil und macht dich zu Heil Hitler, der Zwitter, der hinter Gitter. Verwittert und Verbittert. Auf schleichendem Untergrund, abwärts zum Anfang aller Dinge, Zur Geburtsstätte des Hasses und der Wut. Die Kassen klingeln denn die Arbeitenden verzweifeln. Ausgeglichenheit in der Natur, warum Geld Ehre, Wut, Habgier, die Gier nach Mehr und Wahrheit in der Seele, das alles ist nur Eitelkeit.

Gästebuch