Emotionen:

Erzürne deine eigene Wut. Zerrissen und zerbersten mit knirschenden Zähnen bestückt zerreisse ich die Angst jemanden zu verletzen und auf den Boden zu schlagen. Auf seine schwache Stelle der Macht zu treten und ihn zu demütigen. Meine Lust zu befriedigen in dem ich Jemanden quäle und indem ich ihn in der Öffentlichkeit blossstelle. Ich schreie. Ich schreie im Innern. Ich schreie im Herzen. Warum sich jemandem öffnen der nur das schlechte sieht. Keine Ahnung vom Leben hat und nur ein Schaf in der modernen Gesellschaft ist. Heb dich ab vom Standard. Sei frei denn nur du bist der Stolz der Zeit. Du denkst du bist echt in der Art wie du dich gibst. Was denkst du über die Welt wenn nur die Welt über dein Leben entscheidet. Nur du hast die Kontrolle zu entscheiden wem du gefällst. Sorry, deine Welt ist nicht die meine. Ich fühle mich nicht wohl. Was willst du von mir. Warum lässt du mein Herz nicht einfach sterben. Warum spielst du mit mir. Warum machst du mir was vor. Ich erkenne dich nicht wieder. Nur eine Fassade um mich zu manipulieren. Nur ein Spielzeug. Im Trend sein ist nicht meine Natur. Ich bin nicht deine Wahrheit. Ich bin nicht das Stück Gold oder der Diamantring den du den Anderen vorzeigen möchtest. Behandle mich mit Respekt und ich werde dich ehren.

Gästebuch