Ehre:

Es ist an der Zeit neue Kraft zu schöpfen um meine Pflichten in Angriff zu nehmen. Der Kreis der Zeit ist vollendet und es steht eine Positive Zukunft bevor. Voranschreiten werden meine Ideen und weitreichend mein Erfolg. Es ist gut zu wissen dass man Weise ist und erkennt was gut und richtig ist. Falschheit und Wolfsleben gehören der Vergangenheit an. Niemand kennt das falsche Blut besser als diejenigen die ich liebe und Ehre. Verzweiflung war gestern und keiner weiss Bescheid über meine Taten im Klang der Zeit. Die Technik ist im Wandel und das Auge Gottes hat sich ein neues Tor erschlossen. Zukünftig werden die Erfolge niedergeschrieben werden. Das Vertrauen hat Erfolg wenn die Schlächter ihre Sorgen Preisgeben. Zukunft ist Wissen und Wissen ist Macht. Macht nicht die Gleichen Fehler wie ich denn es wird eure Innere Kraft zerstörend Vernichten.

Gästebuch