Leben:

Die Vernunft trägt die Frucht der Begierde. Alles und Nichts ist der Anfang der wohlhabenden Dame eines Kaisers Thron. Die Gewalt am Ende sei es zu vernichten um die grosse Kunst des Liebens zu erlernen und den zweiten Schritt zu wagen. Keiner hat Anrecht auf Krieg doch jeder wird ihn irgendwann erleben. Den Krieg zu erleben ist wie die Angst zu vernichten und neu zu Starten. Gebären heisst gebürtig zu sehen. Zerfallen soll die innere Wut und weitreichend erheben sollten sich diejenigen die lügen. Die Wahrheit ist versteckt hinter dem blauen kalten Nebel. Nutze den Tag als wäre es derjenige vor 365 Tagen. Ein Jahr der Macht und Freude mit Zähnen und Schwingen bestückt fliegend und kreisend am klar erhellten Tag. Verschwinden wird die intellektuelle Weisheit und wiederkehren wird das wahre ich wie früher in der kleinen Zeit. Verändern wird sich die wahre Freundschaft. Kreisend um die eigene Achse im heutigen Sinne. Ich werde mein Haupt erheben und Ja zu dir sagen. Ich bin dein Mann.

Gästebuch