Die Verbindung:

Lange werde ich die wahre Sehnsucht im eigentlichen Sinne vermissen. Ausgeruht und voller Energie kann die Zukunft auf eine A4 Seite niedergeschrieben werden. Morgen wie auch heute sind die ehrlichen Tage die ich mit dir verbringen will. Das Frühstück ans Bett bringen oder die roten Blüten über deiner Seele. Alles ist Nichts, und doch bist du an meiner Seite. Ehrlichkeit und Vertrauen können uns stärken und uns eine gute Zukunft wieder erschaffen. Arbeite gut an deiner Liebe und vergnüge dich im Ernst des Lebens. Blau ist der Himmel und weitreichend der Horizont. Niederknieten werde ich vor deiner Weisheit und vertrauen werde ich im Einklang deines Charakters. Ich widme meine Ehre deinen Nächsten und erheben werde ich mich vor deinem Vater, deinem wahren Vater. Stolz werde ich ihn um deine Wahrheit fragen. Die Entscheidung lese ich aus deinen Wesenszügen und akzeptieren werde ich die Entscheidung der Funkelnden Sterne. Ich werde dich immer mehr lieben als heute und Gestern, denn du bist das Einzige das mich stärkt und glücklich macht.

Gästebuch