Neugierig?

Vielfach macht MANN die Erfahrung das die meisten Frauen voreingenommen gegenüber Männern sind da diese ja sowiso nur das eine wollen! Dies ist nicht fair! Klar denken die meisten Männer viele male am Tag an Sex, aber das machen Frauen auch! :-P nein dies soll kein Sex-Blog werden! ;-)
Ich finde es einfach nicht fair das ziemlich jede Frau jedem Mann den Stempel aufdrückt... :-)
Vielleicht will MANN ja einfach mal ein bisschen quatschen oder sucht jemand der das gleiche Hobby teilt :-)
Und ja es gibt beste Freundschaften zwischen Frauen und Männern! :-) Ich habe einige beste Freundinnen mit denen MANN über alles in der Welt quatschen und lachen kann. :-)
Also reduziert bitte nicht gleich alle Männer auf ihren ***** auch wenn einige garantiert nur deswegen hier oder in andern Foren unterwegs sind! Auch wenn ich jetz z.B schreibe: "Alles kann, nichts muss" heisst das noch lange nicht das was da alle gleich denken!? ;-) soll heissen: kann beim schreiben bleiben, kann aber auch zu treffen zwecks Hobby führen etc.! ;-)

Ist vielleicht einfach mal ein Denkanstoss um nicht immer gleich alle in einen Topf zu stecken :-P
(andere Ansichten dürfen gerne geteilt werden) :-)

Gruss Tom

Gästebuch