Wo bleibt der Frühling

Obwohl der Frühling sich wohl in Temparaturtechnischem Sinn noch nicht gemeldet hat und ich nach wie vor noch die Wolljacke anziehen muss um zur Arbeit zu fahren, habe ich mich nun doch entschlossen ein Profiel im Internet zu erstellen um evtl den Frühling bald in Form von Schmetterlingen im Bauch zu spüren. Der SCB ist, so Gott will, bald Schweizer Meister und was fange ich den dann mit meiner Zeit an wenn das Fiebern und nach Bern fahren bald ein Ende hat.
Mein neustes Projekt heisst meinen Balkon zu einer Sommeroase um zu wandeln mit Gemüse und Blumen. Mein "drittes Zimmer" wieder eröffnen und vielleicht bald zwischen blühenden, herrlich duftenden Blumen und wild umhersurrenden Bienen meine Bilder zu gestallten.
Reisepläne nach Stockholm sind gebucht und auf die Bestätigung das von mir gemieteten Ferienhauses am Comer See warte ich noch. 2013 wird ein tolles Jahr!!

Gästebuch